Hazel Blue - Bibliothek Hittnau

Aufgrund der ausserordentlichen Lage muss die Bibliothek bis auf weiteres geschlossen bleiben.
Wir informieren Sie hier, sobald sich daran etwas ändert.
Öffnungszeiten:
MO
15.00
-
17.30
DI
15.30
-
17.30
MI
09.00
-
11.00
MI
19.00
-
20.30
FR
15.30
-
19.30
SA
10.00
-
12.00
In den Schulferien: MI 19.00 - 20.30.
Hermetsbüelweg 24 | 8335 Hittnau | 043 288 67 80

Medienkatalog der Bibliothek Hittnau

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Belletristik
Lesealter
JM
Zielgruppe
  • ab 12 Jahre
Verfasser
  • Letsch, Manuela
Verfasser / Urheber
Manuela Letsch
Titel
Hazel Blue
Untertitel
Originaltitel
Reihe
Band
Jahr
2019
Stoffkreis / Schlagwörter
Schweizer Autor
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
LETS
Sprache
  • Deutsch
Kollation
480 Seiten
ISBN
9783750404670
Zweigstelle / Standort
Hittnau / Belletristik
Nr. Zugang
76666
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Hazel Blue / von Manuela Letsch Als Hazel mit 12 Jahren ihre Mutter verliert, lernt sie zum ersten Mal ihren bis dahin unbekannter Vater Mason kennen. Er ist zwar bereit, die elterliche Sorge für Hazel zu übernehmen, denkt aber nicht daran, seine uneheliche Tochter mit nach Hause zu nehmen. Hazel ist sein dunkles Geheimnis, von dem seine Frau und seine Söhne nie erfahren sollen.
Kontakt & Öffnungszeiten